KIEFERNZAHNPASTA

KIEFERNZAHNPASTA

CHF8.50
Marke : Shaushka

Vegan

* Grösse:

Kiefernzahnpasta ist eine einzigartige Zusammensetzung von Inhaltsstoffen für die Mund- und Zahnpflege, mit einem ungewöhnlichen Aroma von Kiefernwald. Der Geschmack der Zahnpasta, leicht würzig, erinnert an Halsbonbons oder Sirup aus jungen Kiefernsprossen. Schon in der Antike wurde die Kiefer mit der geistigen Welt der Menschen in Verbindung gebracht. Es verlieh ihnen körperliche Fitness und hatte eine gute Wirkung auf die Potenz. Man glaubte, es genüge, einen Ausflug in den Kiefernwald zu unternehmen, um verlorene Kraft und Fitness wiederzuerlangen. Es war eine hoch geschätzte Pflanze, besonders im Kampf gegen Viren und geschwächte Immunität. Im Falle der Mundhöhle beruhigte es das Zahnfleisch und heilte die Heiserkeit. Es erfrischt angenehm den Atem.


Die Paste ist zu 100 % vegan, enthält pflanzliches Glyzerin, natürlichen Ton, ätherische Öle und Birkenxylit mit dem Zusatz einer kleinen Menge milder Dezilglucoside auf der Basis von Kokosnussöl-Spiritus.
Mundpflegemittel für Personen über 3 Jahre. Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch stellt es keine Gefahr für die menschliche Gesundheit dar.


Inhaltsstoffe / Zutaten (INCI): Glycerin*, Kaolin, Montmorillonit, Decylglucosid, Xylitol, Pinus Sylvestris Blattöl, Zitrus-Limonenschalenöl, Limonen, Citral.

*BIO

Folge Uns

Sprache